Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Wege Post Transport Zoll Telefon (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Paket überbringen
Autor: derexot 
Datum: 21.10.16 11:58

Veallo

Ich heiße Marcus und bin seit kurzen Mitglied auf der Rumänienseite Rennkuckuk.
Meine Frage ist ob ein Rumänienfahrer in den Raum Sibiu/Arpassu de Sus ein Paket mit nehmen könnten.

Leider ist regelmäßig auf dem Weg zum Empfänger meine Briefpost anhanden gekommen und da dies auch
schon anderen passiert ist kam der Vorschlag, bei Rennkuckuk zu suchen.
Vielleicht fährt Jemand in die Nähe von Arpassu de Sus und kann mein Paket mit nehmen.

Über Tipps ind Anregungen zu dem Thema Posttransport und erfolgreiches Versenden würde ich mich sehr freuen.

Marcus Hungershöfer

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Paket überbringen  Neu  
derexot 21.10.16 11:58
 Re: Paket überbringen  Neu  
Secondtom 21.10.16 12:27
 Re: Paket überbringen  Neu  
Secondtom 21.10.16 12:29
 Re: Paket überbringen  Neu  
Kathrin F. 21.10.16 21:54


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,102   -   Total: 0,102   -   Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)   -   5.6.40-nmm8   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.